Diabetes Helden beim Weltdiabetestag in Schleswig am 14. Oktober 2015

weltdiabetestag2015

Hauke Löpthin (Foto) mit Tochter Anne Lotta und German Benk vom Vorstand der Diabetes Helden haben anläßlich der zentralen Veranstaltung zum Weltdiabetes Tag in Schleswig-Holstein den Verein vor Ort vertreten. Kontakte wuHauke Löpthin (Foto) mit Tochter Anne Lotta und German Benk vom Vorstand der Diabetes Helden haben anläßlich der zentralen Veranstaltung zum Weltdiabetes Tag in Schleswig-Holstein den Verein vor Ort vertreten. Kontakte wurden geknüpft und Ideen ausgetauscht. Zusätzlich konnten wir im Vorfeld dank des Einsatzes unserer Vorstandsmitglieder Dr. Hinrik Dotzer und Birgit Sievertsen die Medien motivieren zu dem Thema zu berichten.rden geknüpft und Ideen ausgetauscht. Zusätzlich konnten wir im Vorfeld dank des Einsatzes unserer Vorstandsmitglieder Dr. Hinrik Dotzer und Birgit Sievertsen die Medien motivieren zu dem Thema zu berichten.

weltdiabetestag2015-2

weltdiabetestag2015-3

TV:
Im Schleswig-Holstein Magazin (N3), Sa 14.11.2015
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Schleswig-Holstein-Magazin,sendung442896.html