HeldenTour2017 – Aktuelle News

Es gibt Neuigkeiten zur HeldenTour2017.
Die Tourdaten stehen ja schon lange fest – zur Erinnerung: Die HeldenTour2017 geht am 22.08. los und endet am 25.08.2017. Alle organisatorischen Fragen sind auch geklärt. Die Crewmitglieder freuen sich ‚heldisch‘ auf die Tour!
Es gibt noch 1-2 freie Plätze auf unserem Schiff. Wenn ihr also in der Woche noch nichts vor habt und ein echtes Abendteuer unter anderen Typ1’ern erleben wollt, dann meldet euch schnell an kontakt@diabetes-helden.de

Die Details findet ihr in unserem Flyer zur HeldenTour2017

Wir freuen uns riesig auf euch!
Der Vorstand

Die HeldenTour wird unterstützt von:

Gemeinsam mit dem Betreuerteam haben wir für euch ein paar Schulungsmodule zusammengestellt. So bleibt reichlich Zeit für Freizeit oder auch der Austausch untereinander soll nicht zu kurz kommen.
Detaillierter Ablauf der HeldenTour2017-05-16
Die Schulungsmodule 2 und 3 werden freundlicher Weise von der Firma Novo Nordisk unterstützt.