HeldenTour2017 – Alle wieder von Bord

Das war die HeldenTour 2017.
In diesem Jahr konnten 11 Kinder und Jugendliche an der HeldenTour 2017 teilnehmen. Begleitet von einem fachkundigen Betreuerteam und einer Köchin war die HeldenTour2017 für alle ein großer Erfolg.
Es wurde gesegelt, gegessen, gechillt und auch geschult.
Es gab Landgänge in Damp, Missunde und der schönen Schleistadt Kappeln.
Abends in Kappeln wurde sich auch noch mit Seglern vom Nachbarschiff ausgetauscht und es gab einen spontanen Spieleabend.

Viele tolle Momente wurden von unserem Betreuer und Hobbyfotografen Wolfgang im Bild festgehalten.
Hier eine kleine Auswahl:

Tolle Fotos der HeldenTour2017

Wir hoffen auf eine neue HeldenTour in 2018!
Der Vorstand

Die HeldenTour wurde unterstützt von:

 

 

 

Die Schulungsmodule 2 und 3 wurden freundlicher Weise von der Firma Novo Nordisk unterstützt.